Passend zum Muttertag! Der Toastbrot Stempel “I LOVE MUM”!


Heute ist Muttertag!

Der Stempel wird erst in 365 Tagen gebraucht, daher drängelt es mit dem Bestellen nicht so sehr. Wobei man seiner Mutter ständig sagen darf und sollte, dass man sie liebt. Man kann es natürlich auch auf den Toast stempeln und ihr das Frühstück ans Bett bringen.

Was hat meine arme Mutter mit mir alles erleben müssen, denn ich war als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener sicher nicht einfach.

Meine Mutter ist eine tolle Mutter und daher hat sie mir jede Schandtat vergeben und ich stand nie vor verschlossenen Türen. Auch wenn Richter und Staatsanwalt mir schon sehr böse waren, hat meine Mutter auch in schlimmsten Situationen immer zu mir gestanden (mein Vater übrigens auch)!

Daher will ich auch an dieser Stelle mal sagen: “Danke Mama, schön dass es dich gibt!”

Jetzt werde ich unter die Dusche springen, denn die weiteren Beiträge die heute noch auf Gadgetwelt erscheinen sind vorgeschrieben + getimed und werde meine Mutter besuchen. 😉

Den Stempel gibt es mit verschiedenen Motiven für 1,99 Euro (gratis Versand) und bezahlt wird mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo