Party-Sonnenbrillen im Wayfarer Design für nur 1,03 Euro inkl. Versandkosten!


Weil sie auf Snipz so beliebt waren auch nochmal an dieser Stelle – Die Party-Sonnenbrille im Wayfarer Design für nur 1,03 Euro inkl. Versandkosten!

Die Sonnebrille ist als echte Sonnenbrille wegen des schlechten UV-Schutzes nur äußerst bedingt geeignet, denn durch die Kunststoff-Gläser gelangt die UV-Strahlung ungehindert an euer Auge. Dadurch das die Gläser zusätzlich getönt sind, bildet sich das Auge ein es sei dunkler und öffnet die Pupillen noch weiter. Ergo fällt mehr UV-Strahlung ein…

Wer allerdings einfach ein schickes Party-Accessoire sucht, kann hier direkt in verschiedenen Farben zuschlagen! Es sind 6 verschiedene Farben verfügbar, die euch eine individuelle Anpassung ans Outfit ermöglichen. Bei dem Preis kann man ja durchaus mehrere von den Sonnebrillen im Schrank haben!

Fazit! Schützende Sonnenbrille? Nein! Party-Gadget? Ja!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
3 Comments
  1. Woher weißt du, dass die kein UV-Licht filtern?

    • Ich weiß es nicht, aber das ist oft der Fall bei den Plastikgläsern… Und ich will lieber einmal zu oft warnen als einmal zu wenig!
      Wer das Risiko kennt, kann die Brille natürlich auch tagsüber verwenden.

      • Ah ok. Ja vorsichtig sollte man auf alle Fälle sein! Ich dachte nur du hättest so eine Brille evtl. schon bestellt und getestet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo