Parnis Uhren? Sehr schöne Uhren zum guten Preis!


Diese Uhr ist sehr nah an einer der bekanntesten schweizer Uhren!

Auf den ersten Blick merkt man die Ähnlichkeit zu einem sehr populären Modell und die Lünette mit Keramikeinlage ist ein Indiz für das Vorbild aus der Schweiz, nur das Krönchen fehlt! Es ist aber eine Chinesische Uhr und zwar eine hochwertige.

Sollte man über die Chinesen fluchen weil diese Ähnlichkeiten bestehen? Ich denke nicht, denn die Autobauer klauen sich doch auch gegenseitig die Design-Ideen und keiner redet schlecht! (…und plötzlich sahen alle Autos gleich aus) 😉

Auch in Deutschland werden Uhren von Parnis angeboten, allerdings deutlich teurer. Der höhere Preis der deutschen Verkäufer ist natürlich nicht unberechtigt, denn dort gibt es eine (brauchbare) Garantie und die Verkäufer müssen Steuern zahlen, daher sind ca. 150 Euro durchaus angemessen.

Dieses Modell gibt es in China schon für 61,03 Euro inkl. Versand und der Zoll möchte noch ca. 11-12 Euro von euch haben. Grob gerundet bekommt ihr für 73 Euro eine richtig gute Uhr (falls ihr eine andere Farbe wünscht, dann schreibt uns einfach einen Kommentar). Auf Garantieleistungen müsst ihr natürlich verzichten. Dafür spart ihr ca. 80 Euro. Entscheidet selbst! 😉

Bei dem Modell mit Lederarmband (linkes Bild) haben sich die Chinesen vermutlich das Design von Panerai “geliehen”. Zum Glück haben die Chinesen den Preis nicht kopiert, denn dann wären gut 12.000$ fällig. Ihr zahlt nur 1% von den Betrag, falls ihr mit einer Uhr aus China leben könnt.

Parnis Uhr, bester Preis, Angebot, PAM SonderangebotFalls ihr eine bestimmte Uhr von Parnis oder einer anderen Marke sucht oder den anderen Lesern ans Herz legen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar. Wir suchen euch das passende Modell aus China gerne raus.

Weitere schöne Modelle (die mir persönlich sehr gut gefallen):

HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, HIER und HIER


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Findet ihr einen Nachbau zu dieser Herrenuhr, Versace Character?
    http://bit.ly/1nt9L8H

  2. Hallo, die Parnis Watches sind wirklich bessere Qualität und bestimmt nicht mehr nur als Gadget anzusehn. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Suche ein älteres Parnis Model:
    Parnis Power Reverse, Model 2000 mit schwarzem ZB.
    Danke u. Gruß Kurt

  3. Super, danke. der vorletzte Link. Die ist es. Komisch das ich die in mein “ebay.de” App nicht angezeigt bekomme( nur über den Link). Oder muß ich bei ebay.com suchen?

  4. Hallo zusammen,

    ich habe mir in Chinaland eine Parnis 44mm Automatik 025 für USD 91,00 gekauft. Ich musste n6 Wochen warten und dann noch zum Zoll eiern, um ca. 12,- EUR dafür abzudrücken. Hätte ich vorher gewußt, das ich die in Deutschland für nur ein paar Euronen mehr und innerhalb 7 Tagen bekommen kann, hätte ich sie hier und mit ordentlicher Garantie gekauft.

    Viel Spaß
    dd4hr

    • Die meisten Modelle aus China sind deutlich günstiger (wenn es kein Auslaufmodell oder eine besondere Aktion der deutschen Händler ist) und der Hinweis mit dem Zoll steht doch im Artikel! Gruß Maik

  5. Hallo, ich suche die Carrera Calibre von TAG Heuer als Nachbau, möglichst mit Gummi-Armband wie im Original.
    Gibts sowas auch ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo