… statt einfach nur von der Papprolle 🙂

Dieser Papiertuchspender ist einer Tube Klebstoff im Riesenformat nachempfunden (36 x 18 cm). Egal ob in Küche, Bad, WC oder auch im Büro, überall ist dieses Gadget ein Hingucker. Zum einen durch die Ähnlichkeit zu einem sehr bekannten Hersteller, der seinen Klebstoff in gelben Tuben anbietet und zum anderen natürlich wegen der Ausmaße.

Laut Artikelbeschreibung soll man Papiertücher nicht direkt mit Rolle in die Tube stecken, sondern sie vorher abrollen und dann das abgerollte Papier einlegen…

 

Hm… Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Von den Maßen her dürfte zum Beispiel eine ganze Küchenrolle reinpassen. So eng wird sie dann wohl nicht von der Tube umschlossen sein, dass man das Papier nicht auch direkt von der Rolle nach unten abziehen kann.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Gadget zu Hause und kann einen kurzen comment dazu abgeben?

Ab 7,94 € inkl. Versand kommt die Riesentube zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Also ich habe zuhause ein ähnliches Gadget. Sieht zwar gut aus aber die “Papierabrollfunktion” ist damit ziemlich schwer gängig…. 😉

    • Hallo,

      danke für deinen comment!

      Ist es auch noch schwergängig, wenn schon etwas mehr abgerollt wurde oder geht’s dann leichter? Man könnte die Rollen ja dann evtl. erst einlegen, wenn nur noch 3/4 Pappiertücher drauf sind.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo