Panzer-Eierbecher mit Toastbrot-Soldaten als Gadget aus England!


Die Engländer! 🙂

Einen ungewöhnlicheren Eierbecher werdet ihr wohl kaum finden und auch die Ausstechform fürs Toastbrot mit der ihr kleine Soldaten schaffen könnt ist eher exotisch.Der Preis ist leider nicht typisch chinesisch, aber da das Gadget von der Insel kommt kann man das auch nicht erwarten!

Gadget, Gadgets, Panzer, Ei, Soldatenfrühstück, UK, Fundstück, MilitärFalls ihr schon morgens ein Feldfrühstück zu euch nehmen wollt ist dieses Set aus UK genau richtig und der Preis liegt bei 13,97 Euro inkl. Versand.

Ein Ei mit Schutzhelm hat bestimmt nicht jeder auf dem Tisch stehen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo