… und wir genießen die Kekse 😀

Auch 30 Jahre nach dem erstmaligen Auftritt verfolgen uns Pac-Man & Co. immer noch. Mit diesen Formen könnt ihr Pac-Man und 3 Geister gleichzeitig aus dem Kuchenteig ausstechen. Gleichzeitig? Ja, zusammen mit euren Kids oder Bekannten zum Beispiel. So haben alle Spaß am Backen und die Kekse schmecken hinterher noch mal so gut. Ich würde die Kekse nach dem Backen mit einer entsprechend bunten Zuckerglasur versehen, damit alles möglichst echt rüberkommt 😉 Da es sich um ein lizensiertes Produkt handelt, sind die Backformen keine Euro-Artikel und kommen ab rund 14,90 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Maße ca.: 7 x 7 cm.

Hier geht’s zum Gadget

Hand- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo