Outdoor Tasche (15L, 210D Nylon, nur 250 Gramm) aus dem Hause NatureHike ab nur 10,59 Euro inkl. Versand!


Es gibt die 250 Gramm leichte Tasche in allen abgebildeten Farben für 10,59 Euro inkl. Lieferung!

40 x 25 x 11cm ist die angegebene Größe und wenn ihr wollt, dann verschwindet der Transportsack in der mitgelieferten Tasche und ist nur noch 15 x 13 x 4cm groß.

Über die Qualität kann ich weder Gutes noch Schlechtes berichten, denn ich hatte das Gadget noch nicht in meinen heilenden Händen. 😉 Der Preis ist allerdings in einem Bereich, wo man ohne graue Haare zu bekommen mal zuschlagen kann.

Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) werden erst ab 26,30 Euro fällig, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Bezahlt wird sicher, schnell und einfach mit PayPal, bei einer voraussichtlichen Lieferzeit von gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hi,
    sollte man erwähnen das der Rucksack keine Trageriemen im klassichen Sinne besitzt? Habe ich nämlich schmerzhaft feststellen müssen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo