5,83€ 8,94€ Zum Anbieter

Die Outdoor-Kettensäge im Test!


 

Ein stabiles Gadget für Outdoor-Freunde!

Wir hatten schon oft Fingersägen vorgestellt, allerdings ist dieses Modell nicht vergleichbar. Es ist eine handbetriebene Kettensäge, mit der man auch ganze Bäume zerlegen kann.

Starke Arme sind natürlich vorausgesetzt oder sie werden sich beim Sägen noch bilden. Ich hab bei meiner Säge kürzlich das Seil gegen 4mm dicken Parachute ausgetauscht, denn wenn man mit viel Kraft sägt, dann hält das originale Seil nicht lange durch.

Der Preis für die Outdoor-Säge ist mit 5,83 Euro inkl. Lieferung sehr fair. Bezahlt wird mit PayPal und geliefert wird direkt aus China.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das Teil ist wirklich gut. Habe damit gestern einen mehr als Armdicken Strauch in für eine Säge unguter Lage entfernt.
    Ein bisschen Ritsch Ratsch und das Teil was schon durch.
    Ich war verwundert, wie leicht das geht.
    Hat sich alleine dafür schon gelohnt:-)

  2. So, mal bestellt. Bin gespannt, was das wird. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo