Outdoor Extrem: Griffin Survivor Silikonhülle für iPhone 4 / 4S …


… ein bisschen mehr, als nur eine Gummischutzhülle 🙂

Ihr sucht noch eine perfekte Hülle für draussen, ihr seid oft im Regen am Telefonieren oder Simsen? Gerade jetzt zur kalten und nassen Jahreszeit wäre die passende Outdoor-Hülle angebracht. Eine, der sogar Schnee nichts ausmacht.

Die Griffin Survivor Silikonhülle bietet Schutz vor allen erdenklichen Situationen. Zum Schwimmen solltet ihr euer iPhone dennoch nicht mit ins Wasser nehmen, damit wären wir aber auch fast schon bei der einzigen Sache, die dieses Schutzcover nicht verspricht!

Auf den Boden fallen lassen, Wände zerstören, Bowling spielen, über den Acker werfen, Eisbahnen langrutschen und im Schnee frieren, mit 340 PS getriebenen, durchdrehenden Autoreifen auf dem iPhone anfahren…

 

Geht nicht? Nein, natürlich nicht, aber nur das zuletzt Genannte macht dem iPhone den Garaus!

Alles andere überlebt das Iphone dank der Schutzhülle ohne Blessuren und funktioniert auch anschließend noch einwandfrei.

Seht euch das Video unter dem Artikel an, das allerdings nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen ist!

Die Hülle bekommt bei Amazon 4 1/2 von 5 Sterne bei 84 Bewertungen, was für die Qualität spricht und euch die Tests aus dem Video ersparen dürfte 😉

Zur Zeit ist das Cover dort inkl. Gürtelclip schon ab 17,50 € inkl. Versand im Sonderangebot zu haben.

Hier ein Produktvideo von Griffin: 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo