Original Dollar-Druckbogen! Hat jemand vergessen die Banknoten auszuschneiden?


Druckbögen von echten Geldscheinen sind unter Sammlern sehr beliebt und schmücken im Bilderrahmen manches Büro!

Es sind tatsächlich echte Banknoten welche mit voller Absicht nicht ausgestanzt wurden. Der Nennwert liegt bei 32 $, jedoch liegen die Verkaufspreise aufgrund der Seltenheit bei 76,44 Euro inkl. Versandkosten.

Der Dollar eignet sich natürlich nicht als Geldanlage, es geht schlicht um die schöne Optik und die Tatsache das nicht jeder so ein “Bild” an der Wand hängen hat.

Ob bei der Einfuhr von Geld der Zoll die Hand aufhalten wird kann ich nicht beantworten, das müsst ihr wenn ihr so einen Geldbogen haben wollt selbst testen.

Ob es wirklich eine TARIC-Nummer für Geld gibt?

Auch der Euro war als Bogen zu haben, jedoch kostet dieser mit einem Nennwert von 540 Euro über 850 Euro inkl. Porto im Sofortkauf (derzeit aber nicht mehr erhältlich).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Würde mir gerne mal die Reaktion eines Kassierers sehen, wenn ich mir an der Kasse einen 10€-Schein von dem Druckbogen abschneide zum zahlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo