Ordnung schaffen mit dem Magnetklebeband!


Ob in der Werkstatt oder im Haushalt, mit dem magnetischen Klebeband bekommt alles was haftet seinen festen Platz!

Ob Bohrer oder andere kleine Werkzeuge, das selbstklebende Magnetband hält vieles fest.

Auch der Haustürschlüssel kann (wenn der Bund nicht zu groß ist) neben der Haustür befestigt werden und ist daher immer griffbereit. Die Verwendungsmöglichkeiten sind fast grenzenlos und auch die Preise sind im grünen Bereich.

75 cm kosten nur 3,10 Euro inkl. Porto und 3 Meter liegen bei ca. 6 Euro inkl. Versandkosten.

Es gibt auch 5 Meter im Abroller für rund 6 Euro, jedoch glaube ich bei dem dünnen Zeug nicht an starke Hafteigenschaften, daher empfehle ich euch dieses Band nur für leichtgewichtige Gegenstände.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo