Ordnung für einen Euro!


Die Kabel-Organizer aus China wurden schon vor vielen Monaten auf Snipz.de vorgestellt und sind für mich eines der besten Gadgets!

Das Gadget ist simpel und doch so praktisch, das es nicht in Vergessenheit geraten darf. Im geöffnetem Zustand wird das Kabel aufgerollt und dann wird einfach das Gummi umgestülpt und der Kabelsalat ist gegessen. 😉

Ich hatte mal ähnliche Kabelroller gekauft, diese ware allerdings aus Hartplastik, hatten scharfe Kanten und das Kabel musste umständlich aufgerollt werden. Die Dinger waren unbrauchbar, da gerade dünne Kabel beim Aufwickeln stark gelitten haben.

Das ist bei diesen “Kabel-Schildkröten” ganz anders, denn das weiche Material schadet selbst dünnsten Kabeln nicht.

Sehr erfreulich ist der Preis, denn 1 Euro mit kostenlosen Versand ist sicher nicht zuviel.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo