Orangenschäler “Schnecke” für nur 1,06 Euro inkl. Porto!


Mit dem Schneckchen schält ihr Orangen schnell und leicht!

Im Vergleich liegen die deutschen Preise bei rund 4 Euro + Porto, daher kann man den Chinapreis ruhig ein Schnäppchen nennen.

Eine schöne Ersparnis läßt einen bestimmt viel leichter über die längeren Lieferzeiten hinwegsehen. Ich hatte diesen Schäler selbst noch nicht in der Hand, daher kann ich nicht viel zu den praktischen Eigenschaften sagen.

Die Größe liegt bei 8 x 4.5 x 1.8cm und die Farben werden unsortiert geliefert. Der Verkäufer gibt das Material mit “PP” an, was bekanntlich Polypropylen ist und nicht zwingend Weichmacher benötigt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo