Optische USB Finger-Maus mit 1200dpi in verschiedenen Farben …


… praktisch z.B. unterwegs am Laptop 🙂

blau mausArbeitet ihr auch so ungern mit dem Touchpad am Laptop? Für mich ist eine Maus auch hier ein absolutes MustHave.

Diese Maus könnt ihr ohne weitere Ablagefläche auf jedem Untergrund verwenden, so z.B. in der linken oder rechten unteren Ecke eures Laptops. Das ist ganz praktisch, wenn die Ablage für den Laptop mal gerade so groß wie er selbst ist oder ihr ihn auf dem Schoß stehen habt. Da ist kein Platz mehr für ein Mauspad und eine normale Maus.

Da kommt dieses Gadget ins Spiel. Das wird einfach am Zeigefinger befestigt, fertig. Die linke und rechte Maustaste, sowie das Scollrad können ganz bequem mit dem Daumen bedient werden.

 

led mausDie Fingerlinge haben 1200dpi und das ist auch ein guter Standard für optische Mäuse.

Ohne euch beim Tippen zu stören bleibt sie während der gesamten Arbeit am Finger.

Der Anschluß erfolgt per Plug&Play über USB.

Die Maus ist für alle Betriebssysteme ab Windows 98 und Mac ab OS 9 geeignet

Ab kleinen 2,69 € inkl. Versand kommt dieses tolle Gadget zu euch nach Hause. Die Farbe der LED ist rot.

Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen.

lila maus

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz, Bestpreis)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (pink)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (blau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (lila)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (gelb)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo