OMG! Pädagogisch wertvolles Spielzeug?


Es ist kein original Spielzeug von LEGO, jedoch sind die Bausteine sehr ähnlich!

Bitte beachtet den Gesichtsausdruck der kleinen Figur. 🙂 Friedlich ist anders! Weihnachtlich ist anders!!

Naja, falls ihr den Soldat mit Fahrzeug euer Eigen nennen wollt, dann könnt ihr für 1,87 Euro inkl. Versand zuschlagen.

Geliefert wird direkt aus China, daher haltet eure PayPal-Daten bereit.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. also ich würd abraten einfach weil die qualität der steine echt murks ist.

    gibt auf chinas ebay seiten ganze superhelden serien zu guten preisen aber die steine an sich sind fast immer eine entäuschung.

    ansonsten kann man auch bei action oder ähnlichen discountern vorbei schauen die haben die ultra billig steine auch immer im sortiment.

  2. @patsonbricks hast du schonmal dieses fakelego bestellt? Sicher nicht! es ist kaum ein unterschied zu erkennen! deswegen kann ich es nur weiterempfehlen

    • Hallo, habe mal so ein Set bestellt. Die Steine sind nicht schlecht, aber die Qualität von Lego ist doch schon um einiges besser. LG

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo