Oink… Oink… Schweinchen Taschenlampe mit LED-Rüssel und Dynamo Aufladung nur 1,45 € …


… die Lampe mit Niedlichkeitsfaktor 🙂

Mal eben schnell nur mit ein paar Handbewegungen und vollkommen ohne Batterie Licht ins Dunkel bringen ist doch klasse.

Umweltschonend und dann noch in einem außergewöhnlichen Design kommt diese Dynamo-Taschenlampe mit 2 LEDs daher.

Damit könnt ihr sicher kein 30qm Zimmer in Flutlichtmarnier ausleuchten, aber als Notlampe und zum heimlichen Lesen unter der Bettdecke reicht’s allemal.

 

 

2 Minuten den Dynamo betätigen soll laut Artikelbeschreibung für ein paar Stunden Licht sorgen. Selbst wenn es nur 30 Minuten sind, ist das eine gute Ausbeute.

Dieses Gadget kommt zum Bestpreis von 1,45 € inkl. artgerechten Versand zu euch nach Hause und ist garantiert stubenrein. Das Gadget gibt es in verschiedenen Farben, die der Händler nach dem Zufallsprinzip versendet. Vielleicht hilft eine kleine Mail vor dem Kauf um eure Wunschfarbe zu ergattern 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo