Ohrenwärmer für nur 1,11 € inkl. Porto!


Es wird kälter und da dürfen die Ohren nicht frieren!

Das besondere an den Ohrenwärmern ist nicht nur der günstige Preis mit etwas über 1 Euro inkl. Porto, sondern die Art wie man diese trägt.

Der Bügel wird hinter dem Kopf getragen und kann unter den Haaren versteckt werden. Verschiedene Designs stehen zur Wahl, da ist sicher auch das passende Modell für euch dabei.

Für Leute die viel telefonieren habe ich einen Ohrenwärmer für nur ein Ohr gefunden (LINK). 🙂

Bei manchen Händlern ist leider die Farbe nicht wählbar, da heißt es Glück haben. Dennoch würde ich bei der Bezahlung mit PayPal im Nachrichtenfeld mal die Wunschfarbe angeben, vielleicht klappt es.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hahaha, der war gut ;-)) an welchen Stellen manche Leute ihr Telefon haben 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo