Ohne Waffenschein tragbar?


Falls ihr einen ganz besonderen Schuh sucht, dann solltet ihr euch dieses Modell mal näher ansehen!

Vor längerer Zeit hab ich mal über eine Schlagring-Handtasche geschrieben (Artikel vom 17.06.12) und da war die Legalität erst unklar, hat sich aber dann dank eines aufmerksamen Lesers bestätigt.

Bei diesem Schuh habe ich bezogen auf die Legalität keinen Zweifel, aber gefährlich sieht er in jedem Fall aus.

Dieser Schuh sagt völlig Wortlos: “halte Abstand mein Freund”! 😉

Als Obermaterial dient PU-Leder (Kunstleder) und alle gängigen Größen sind erhältlich.

Der Preis liegt bei rund 31 Euro inkl. Porto aus den USA und der Zoll wird auch noch ~ 6 Euro von euch haben wollen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo