Ohne ist alles doof: Sheepworld Eiskratzer …


… warme Hände und freie Scheiben 🙂

Wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, soll dieser Winter noch kälter werden als der vor 2 Jahren, in dem fast ganz Deutschland unter einer Schneedecke begraben war.

Natürlich werden dann auch wieder die Scheiben von eurem Auto vereist sein und man hat morgens seine Mühe mit dem Freikratzen.

Mit diesem tollen Eiskratzer von Sheepworld macht die mühselige Arbeit zumindest ein bisschen Spaß, denn Aufdrucke wie „Wintermuffel“ oder „Ohne Eiskratzer ist alles doof“ heitern am Morgen schon etwas auf 😉

Ab kleinen 6,45 € inkl. Versand kommen die Schäfchen zu euch nach Hause.

Tipp: Auch ein liebes Geschenk für eure Freundin, die sich sonst morgens die Hände abfriert. Ich meine natürlich nicht die Szene, in der ihr Beifall klatschend daneben steht, sondern ihr nicht helfen könnt, weil ihr schon auf der Arbeit seid 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo