2,91€ 4,99€ Zum Anbieter
IRSKRG01

Poker Spielkarten aus schwarzem PVC für nur 2,91 Euro!


54 Karten gibt es mit dem Gutschein „IRSKRG01 für 2,91 Euro (gratis Versand) und das Design ist man etwas ganz anderes. Karten aus PVC sind deutlich haltbarer als Spielkarten aus Pappe und in schwarzer Ausführung sehen sie nicht so schnell abgegriffen aus.

Wer Spaß am Pokern hat, der wird die Karten bestimmt mögen. Bei Rosegal könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen und die Lieferung erfolgt meist binnen 14 Tagen. Die Karten sollten daher pünktlich zu Weihnachten unterm Baum liegen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Sehe ich das richtig, dass die Karten auf der Rückseite auch verschiedenfarbig sind? Falls ja, wären die zum Pokern ziemlich ungeeignet… Schließlich kann man daraus folgern, dass jmd Herz/Karo auf der Hand hat oder alternativ Kreuz/Pik.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo