Objektiv Reinigungs-Set zum kleinen Preis!


Ob Fettfinger oder Staub, dieses Set sorgt für eine klare Linse!

Alles war zur gründlichen und schonenden Reinigung nötig ist beinhaltet dieses Set und der Preis kann sich mit nur 4,37 Euro inkl. Porto sehen lassen.

Ob ihr nur den Staub wegpusten wollt oder mit der Reinigungsflüssigkeit echtem Schmutz zu Leibe rückt, wer seine Kamera oft im Einsatz hat, der kommt um eine gelegendliche Pflege schwerlich herum.

Sogar der Sensor könnt ihr (äußere Vorsicht ist angesagt) vom Staub befreien, aber nur trocken mit dem im Lieferumfang enthaltenen Wischer. Die Reinigungsflüssigkeit ist nur für die Linse geeignet und würde für den Sensor den sicheren Tod bedeuten!

Alles in Allem ist dieses Set eine sinnvolle Anschaffung und der Preis stimmt auch.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. mein set kam sehr verspätet ab aber wirkt doch sehr gut. hab noch nicht alles getestet aber die linsen lassen sich mit dem reiniger gut reinigen… gut geht auch mit jedem brillen putztuch aber so mit dem fläschchen und der lösung find ich es praktischer.

    kanns also nur empfehlen ist alles drin was man braucht um seine ausrüstung möglichst sauber zu halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo