Nur zum Spielen: LED Kreisel mit Motor nur 1,45 € …


… für Kindergeburtstage, Partys und mehr 🙂

kreisel led, motor kreisel gummifuss led kreiselDieser Peg-Top (wörtl. übersetzt: Karottenhose!?) ist natürlich wieder anders als normale Kreisel. Unter dem Artikel seht ihr in einem kurzen Video, warum.

Zum einen hat er im Innern bunte LEDs, die beim Drehen leuchten und zum anderen wird er nicht oben mit einem Nupsi auf Speed getrimmt, sondern das erledigt hier ein Motor, der durch mehrfaches Reiben des Gummifußes auf dem Fußboden richtig Karacho bekommt. Wenn man ihn nicht loslässt, wird man feststellen, dass der Kreisel gut mit Energie aufgeladen ist. Ein zitterfreies Halten bis zum Stillstand des Motors ist nahezu unmöglich.

Ich kenne diese Gadgets noch aus den 80er Jahren, komme nur nicht mehr drauf, wie man sie genau genannt hat. Jedenfalls hatte ich einen Heidenspaß damit, auch wenn es zum damaligen Zeitpunkt mit LEDs undenkbar war. Man konnte sie auch auf der Handfläche tanzen lassen, soweit ich mich erinnere. In jedem Fall fand ich sie ganz besonders 🙂

Heutzutage bekommt ihr dieses tolle Gadget für nur 1,45 € inkl. Versand mit der tollen LED Beleuchtung nach Hause geliefert.

Wie ich finde, ist es ein tolles GiveAway auf Kindergeburtstagen oder auch als Partyspielzeug für Große.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 Hier ein Demo-Video:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo