… Eigelb und Eiweiß ganz einfach trennen 🙂

Für das folgende Gadget schieben wir die Verantwortung auf unseren nie müde werdenden Gadgetsucher sam_samilia, der im Rahmen unseres Gewinnspiels auch mit diesem Gadget unter die Top 20 kommt.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass es egal ist, wieviel Vorschläge jeder einzelne einreicht. Die Teilnahme beschränkt sich nicht auf 1 Gadget pro Leser. Jeder darf soviel tolle Gadgets melden wie er will, bis zur magischen Grenze von 20 Veröffentlichungen. 

 

Sicher gibt es viele alltägliche Gegenstände, die zum Eiertrennen verwendet werden, oder man macht es einfach im aufgeschlagenen Ei selbst ohne große Zusatzgerätschaften. Um das Ganze jedoch zu vereinfachen hat sich ein findiger Tüftler aus den USA etwas einfallen lassen, das vom Anblick her nicht unbedingt so schmackhaft ist wie das Ergebnis: Peter Petrie!

Ich möchte an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten, um dem Video unter dem Artikel nichts vorwegzunehmen, aber wenn wir einen Eiertrenner ins Gewinnspiel aufnehmen, ist der schon anders als andere! In diesem Fall sollten sich das Video besser nur schmerzfreie Köchinnen und Köche anschauen.

Für kleine 9,49 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Achtung Video!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Das Ding ist ja echt der Brüller!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo