Nur für gestresste iPhone- und Blackberry-Nutzer? Das Stressberry und das iPhone 4 S(tress)…


… zum Zerknautschen 🙂

Diese Gadgets fallen unter die Kategorie “Stressbälle” und ich finde sie geradezu super-genial. Ich sehe es vor mir auf dem Schreibtisch direkt neben dem Smartphone liegen, Besuch ist da, ich greife es und zerdrücke es in meiner Hand. Wie die wohl schauen? Dieser “Stressball” sieht nicht nur stylisch und technisch aus, er ist gleichzeitig dezent und erfüllt seinen Zweck im Falle einer unverhofften Frustansammlung. Dieses iPhone oder Blackberry kann man gegen die Wand werfen, ohne, dass die oder die “Stresshandys” Schaden nehmen. Auch hervorragend als Nebenher-Schocker für die Freundin/den Freund geeignet 😉 Für 10,08 € inkl. Versand kommt das Stress-Knautsch-iPhone zu euch nach Hause.

 

Das Stressberry gibt’s schon ab 7,40 € inkl. Versand.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (iPhone-Stressball)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Blackberry-Stressball)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo