Nicht nur für Call Of Duty Fans! Die knöcherne Stoffmaske …


… aber nicht bei Omis 80. Geburtstag tragen 😉

 

Ich weiß ja nicht, ob Hardcore-Zocker diese Maske beim Spielen tragen, als solche wird sie nämlich im Netz angeboten. Ich selbst kenne die Spiele nur vom Namen her. Zumindest ist diese Haube leicht auffällig und nicht unbedingt für jeden Tag beim Gang in die City oder gar bei Omis Geburtstag zu empfehlen. Es gibt die verschiedensten Ausführungen, von ganz schön fies bis lächelnd und sogar im Dunkeln leuchtend oder im Bundle mit einer CoD Cap.

 

Vielleicht ist sie ja auch als originelle Sturmhaube unter dem Motorradhelm tragbar? Auf jeden Fall aber kann sie an Halloween oder zur Faschingszeit hemmungslos gezeigt werden. Ein wenig zum Fürchten ist das Gadget ja schon… Ab 5,03 € inkl. Versand bekommt ihr die originelle Gesichtsverfremdung nach Hause geliefert.

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf die coole Maske von Guy Fawkes aus dem Film „V wie Vendetta“ hinweisen, die Maik vor ein paar Wochen an dieser Stelle gebracht hat: klick mich Zwischenzeitlich ist sie sogar etwas im Preis gefallen und kostet nur noch 1,31 € inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo