Nur für Babys? Raumschiff Enterprise als Löffel inkl. Lätzchen …


… damit die Kids gleich von klein auf an die unendlichen Weiten des Lebens gewöhnt werden 🙂

Nachdem wir hier vor ein paar Tagen das Enterprise-Kuschelkissen hier vorgestellt haben, ist meine nostalgische Ader durchgekommen und ich will gleich noch ein Trekkie-Fan-Gadget hinterherschieben. Ich muss zugeben, dass ich besonders die alten Folgen mag und ich habe mich gewundert, wie viele echte Fans es bis heute gibt. Beim Kuschelkissen haben gleich 3 Bekannte zugeschlagen!

Bei diesem Gadget geht es um ein Löffel- und Lätzchen Set für die Kleinsten, wobei der Löffel durchaus auch als Löffel für die Großen verwendbar sein sollte. 3 Aufsätze werden mitgeliefert. Beim Lätzchen könnte es etwas eng um den Hals werden, aber man kann es ja als nette Deko nehmen.

Der Löffel ist natürlich nicht nur einfach als lizensierte NCC-1701 verkleidet, sondern er bringt noch einige Gimmicks mit sich, wie ihr auf dem Artikelbild sehen könnt. Der abschaltbare Warpantrieb blinkt und das Lätzchen leuchtet bei Bewegung auf, was eurem Fratz beim Füttern sicher Spaß macht.

 

Das Schiff ist ca. 15 cm lang, der Löffel schaut ca. 5 cm raus. Die Batterien sind enthalten (1 x CR2032 für das Lätzchen und 2 x LR44 für die Enterprise).

Ab 25,90 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Falls es zu dem Preis bei ebay ausverkauft sein sollte, findet ihr den nächstbesten bei Amazon mit 29,28 € inkl. Versand.

 

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo