Nur 1,01 Euro! Die Anti-Rutschmatte fürs Auto!


UPDATE: Gestern habe ich auf einem Markt wieder einen Händler gesehen, der diese Anti-Rutschmatten für 6 Euro das Stück verkauft hat. Tatsächlich hat der Händler nichts anderes als Anti-Rutschmatten verkauft und hatte über seinem Stand ein Schild mit der Aufschrift “Weltneuheit!”. Ich war bei dem Mann nicht ganz sicher von welcher Welt er kam, denn Oberlippenbart (Premium-Schnautzer) mit Vertreter-Anzug gibt es in meiner Welt nicht. 🙂

Daher mal ein kleines Update, denn die Anti-Rutsch-Pads gibt es in China dauerhaft günstig! 😉 LINK

 

Artikel vom 02. Februar 2012:

Fliegt bei euch im Auto auch soviel Zeug rum?

Ich habe mir vor längerer Zeit so eine Anti-Rutschmatte für mein Auto gekauft. Damals habe dafür 6 Euro auf den Tisch gelegt, was mich nun etwas ärgert. Beim netten Chinamann bekommt man die gleiche Matte für nur 1.01 Cent und der Versand ist gratis.

Ich bin mit dem Gadget sehr zufrieden, denn mein Handy und die Zigarettenschachtel haben jetzt auch bei flotter Fahrweise festen halt und ich muss sie nach der Fahrt nicht mehr im Fußraum suchen. 😉

Wie auf dem Foto abgebildet hält ein Telefon zwar recht gut, jedoch würde ich davon abraten das Klebepad senkrecht anzubringen, denn bei schneller Fahrt wird ein Handy nicht lange gehalten. Besser ist eine waagerechte Montage!

Das Pad funktioniert zeitlich unbegrenzt und man kann es wenn es verstaubt ist unter fließendem Wasser abwaschen und nach dem Trocknen besitzt es wieder die volle Haftkraft!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Finde die Dinger super, wenn auch nicht sehr langlebig, vor allem im Sommer. Habe seit ca. einem Jahr ein Transparentes auf meiner Amatur liegen, kleben tut das Ding genial, aber durch die Sonne ist es mittlerweile sehr vergilbt und löst sich langsam auf. Nun hab ich mir mal wieder zwei schwarze bestellt, mal schaun ob die was können.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo