USB-Sticks + Festplatten mit dem USB OTG Adapter ans Smartphone oder den Tablet anschließen!


Für nur 65 Cent inkl. Porto bekommt ihr dieses praktische Gadget!

An vielen Smartphones könnt ihr den Adapter benutzen. Die Vorraussetzung ist ein Mikro-USB Anschluss und etwas Glück, denn nicht jedes Smartphone unterstützt auch OTG.

Für nur 65 Cent inkl. Porto könnt ihr problemlos mal testen, ob euer Smartphone mit dem Adapter arbeitet und falls nicht schenkt ihr das Gadget einfach einem Freund, dessen Telefon / Tablet passend ist.

Zu den kompatiblen Geräten gehören laut dem Verkäufer z.B. Modelle von Samsung. Vermutlich werden alle Smartphones und Tablet PC mitspielen die OTG unterstützen, den die Kabelbelegung sollte immer gleich sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo