Nur 68 Cent (kostenloser Versand)! Mini Adapter von Zigarettenanzünder auf 2x USB für Smartphones, Tablets, Navi, MP3-Player …


… und alles, was per USB geladen wird! 🙂

Ob ihr nun ein iPhone und ein Samsung und ein Navi oder ein anderes Smartphone und MP3-Player usw. gleichzeitig im Auto laden wollt, so seid ihr mit diesem Doppeladapter bestens bedient.

Für nur 68 Cent inkl. Versand könnt ihr heute eins der Gadgets abgreifen. Bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal! 😉

Input: 12V – 24V
Output: 5V / 1000 mA


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und als staendiger Noergler betrachtet zu werden, aber (angegebene) 1000mA reichen nichtmals, um mit einem Galaxy S2 bei Tageslicht zu navigieren. Sie verlangsamen hoechstens die Akkuentladung.
    Wenn dann noch ein zweites Geraet angeschlossen wird, kann man zugucken, wie sich der Akku entlaedt.
    LINK
    kostet zwar das Doppelte, verspricht aber auch doppelt so viel Leistung zu haben, so dass es locker fuer ein Geraet reichen sollte und das zweite dann ein nettes Add-On waere.

    Danke fuers Lesen,
    Lars

    • Beim Samsung S2, S4 und S5 reichen 1000mA problemlos aus. 500mA sind zu wenig wenn GPS läuft (dann sinkt der Akkustand), aber mit 1000mA ist Navigation und langsames Nachladen (bei mir) möglich. Ich vermute, dass dein Ladeadapter weniger Leistung bringt als am Typenschild steht, denn ich hatte/habe alle drei Modelle von Samsung und navigiere immer mit dem Smartphone. Soweit mir bekannt, ist es wie bei deinem Modell, denn wenn nur ein Port benutzt wird, bietet der Adapter aus dem Artikel auch 2000mA im Single-Betrieb.
      Gruß Maik

  2. Wie sieht es mit dem Stromverbauch im Standby aus?

    Mein Auto führt leider dauerhaft 12V auf dem Zigarettenanzünder und ich habe Angst, dass die Batterie langsam entladen wird.

    • Ich vermute mal, dass es im untersten Milliampere Bereich zu finden ist. Ich denke das ist kein Problem. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo