Nur 13,05 Euro (gratis Versand)! Coole Videos aus der Froschperspektive mit dem DSLR „Dolly“!


Profis benutzen solche „Rollbretter“ schon lange um Videos zu drehen!

Dank ständig günstiger werdenden Kameras haben viele die Filmerei als Hobby für sich entdeckt. Vor allem Videos von sportlichen Aktivitäten (z.B. Skaten oder Parkour) werden oft mit diesen Kamerawagen gefilmt.

Wenn ihr auch so einen „Dolly“ euer Eigen nennen wollt, dann lohnt sich ein Blick zu den chinesischen Händlern, denn dort findet ihr Doolys und die Preise liegen bei nur 13,05 Euro inkl. Porto.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo