Nunchops: Ess-Stäbchen im Nunchaku Design …


… whaaakaaahui oiiiijoiiiih – Zack das Reiskorn 😀

Diese lebensmittelechten Nunchops mit Kette sind der ideale Partygag, der natürlich auch täglich zum Einsatz kommen kann. Diese Stäbchen eignen sich zwar nicht zur Selbstverteidigung, aber sie sind ein garantierter Eyecatcher. Ihr könnt sie ja auch mal mit in China-Restaurant nehmen. Mal sehen, was die anderen Gäste sagen 😀

Mit dieser “Waffe” in der Hand traut sich keiner mehr, sich über euch lustig zu machen, wenn das Essen damit ausnahmsweise mal nicht ganz so klappt!

 

Maße: Länge der Stäbchen: je. ca. 20 cm, Länge der Kette: ca. 7 cm.

Ab 9,19 € inkl. Versand kommt ein Stück chinesischer Kampf- und Esskultur zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo