Nützlich! Linse gut geschützt beim iPhone 6 und 6+ für nur 78 Cent (gratis Versand)!


Die Kamera bleibt frei von Kratzern!

Beim iPhone 6 steht das Objektiv etwas übers Gehäuse des Smartphones. Daher wird die Linse mit der Zeit auch verkratzen, da man das Telefon auch mal ablegt.

Mit diesem günstigen Schutz könnt ihr etwas Abstand schaffen und auch wenn das Telefon mal auf den Boden fällt, habt ihr deutlich bessere Chancen ohne Schaden davon zu kommen.

Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und gut 20 Tage wird es dauern, bis der Postbote die Ware liefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. „Beim iPhone 6 steht das Objektiv etwas übers Gehäuse des Smartphones. Daher wird die Linse mit der Zeit auch verkratzen, “

    Meines Wissens ist die Linse aus Saphirglas. Die zerkratzt nur wenn sie in eine Haufen Diamanten fällt.

    • Ich hab eine sehr teure Uhr mit Saphirglas und die ist kräftig verkratzt, daher ich bleibe sehr selten an Diamanten hängen. 😉

      • Das ist sicher Abrieb oder kein Saphirglas, sondern ein (veredeltes) Mineralglas. Abrieb kann von Materialien entstehen, die weicher sind als Saphir. Kann man mit Radiergummi entfernen.

        Ein Saphirglas kann nur von einem Diamanten und von Werkstoffen wie Wolframkarbid, Siliziumkarbid und Borkarbid verkratzt werden!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo