Notizblock im 1000 Dollar-Design!


Jetzt ist es noch sinnvoll so einen Block zu kaufen, doch wenn die amerikanische Wirtschaft weiterhin in der Krise stecken bleibt kann man bald echte Dollars als Zettel benutzen! 😉

Das Deckblatt wie die Rückseite sind den Dollar-Banknoten nachempfunden und die 100 Blätter sind in der typischen grünen Farbe gehalten. Der Notiz-Block hat eine Größe von 15.5cm x 7.6cm x 1.2cm und ist selbstverständlich keine echte Währung.

Als Vorlage dieses Zettelblocks diente der 100 Dollar Schein und die Chinesen haben ihm eine Null mehr verpasst, denn es werden seit 1945 keine 1000er mehr gedruckt und seit 1969 Stück für Stück aus bem Verkehr gezogen. Auch die alten 1000$ Banknoten sind im Prinzip noch ein echtes Zahlungsmittel wie auch 500$, 5000$, 10.000$ und sogar 100,000$. Wenn die wirtschaftliche Lage in den USA weiter den Bach runter geht, dann werden vielleicht bald auch diese Geldscheine wieder in Neuauflage erscheinen, damit man zumindest noch ein Brötchen mit einem Schein bezahlen kann. 🙂

Der Preis liegt bei 2,24 Euro (kostenloser Versand) und geliefert wird direkt aus China. Ein ganzer Koffer gefüllt mit diesem Gadget macht gewiss den Eindruck als wolltet ihr mal auf Shopping-Tour.

Dollar-Gadget-Postit-Notiz-1000 Dollar

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo