Notfall-Schlafsack für nur 2,37 Euro (gratis Versand)!


Jeder kennt aus seinem Verbandskasten diese dünnen Rettungsdecken!

Dieser Notfall-Schlafsack ist ebenfalls aus Mylarfolie, daher bleibt ihr gut gewärmt.

Der Preis ist mit nur 2,37 Euro inkl. Versand sicher fair, daher schlagt ruhig zu.

Da die Folie sehr dünn ist, solltet ihr versuchen, möglichst ruhig in dem Sack zu liegen.

Dieses Survival-Gadget wird aus China geliefert, daher braucht ihr zum Bezahlen PayPal und gut 20 Tage braucht die Post! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo