Notfall-Handy-Ladegerät mit 2600mAh Lithium-Polymer-Akku für nur 4,08 Euro inkl. Versand aus China!


Der Preis ist gut und ihr könnt aus zahlreichen Farben wählen!

2600mAh Lader bester Preis nur 4 Euro Li-Ion HTC iPhone SamsungEin USB-Port in der Hosentasche kann nützlich sein, denn viele Smartphones benötigen gelegendlich eine Nachladung. Ein USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten, daher könnt ihr an jedem PC oder Notebook den Notfall-Lader befüllen. Ein Smartphone sollte man mindestens einmal komplett aufladen können (nur eine Einschätzung) jedoch ist der Notfall-Akku für Tablet PCs eindeutig zu schwach auf der Brust. 😉

Bei dem Preis von nur 4,08 Euro inkl. Lieferung macht man wenig falsch und da ist auch die Wartezeit mit rund 3 Wochen verschmerzbar. Verschiedene Farben warten auf euch, daher haltet eure PayPal-Daten bereit. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Saugeiler Preis! 3 mal bestellt!

  2. Ich finde nur 4Mädchen farben. Wie komme ich an die farben blau silber oderbschwarz? Schon weg?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo