69,99€ 139,99€ Zum Anbieter

Notebook, Smartphone oder die Autobatterie in der Sonne laden? Suaoki Solar Ladegerät bis 40 Watt mit USB und 18-Volt-Ausgang für nur 69,99 Euro aus Deutschland!


Mit diesem XXL Solar-Lader kann man Notebooks, Smartphones/Tablet und sogar Autobatterien aufladen. Für nur 69,99 Euro inkl. Versand gibt es einen Solar-USB-Lader mit max. 40 Watt bei Amazon. Stecker für viele Notebooks sowie zwei Adapterkabel zum Laden der Autobatterie sind im Lieferumfang enthalten und zwei USB-Ports mit je 5V/2,1A stehen zur Verfügung.

Der Preis ist sehr fair, denn normalerweise kostet dieser USB-Solar-Lader bei Suaoki im Shop fast 140 Euro. Zu lange zögern solltet ihr allerdings nicht, denn es sind nur 8 Stück vorhanden und es handelt sich um einen Promo-Deal. Die Lieferzeiten aus Deutschland liegen bei wenigen Tagen.

Daten:

Solar Panel: 40 Watt
Output: DC 18V/ 3,4A (Max) & 2x USB 5V/2,1A
Maße geschlossen: 290 x 160 x 46mm
Geöffnete Größe: 1090 x 290 x 2mm
Gewicht: 940 Gramm

Lieferumfang
1 x 40 Watt Solar Ladegerät
1 x 10-in-1-Anschlusskabel für Laptops
1 x SAE-to-Clamp für Autobatterie
1 x DC-to-DC-Kabel
1 x DC-to-SAE
1 x Bedienungsanleitung

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo