Noch ein Design iPad-Ständer für 14,48 Euro inkl. Versandkosten!


Unser treuer Leser Frosch hat einen weiteren iPad Ständer für euch rausgesucht, der einigen von euch vielleicht besser gefällt… Danke dafür!

Der Ständer hält euer iPad sicher, passt wunderbar zu vielen Apple Produkten wie dem iMac und kommt für nur 14,48 Euro inkl. Versandkosten zu euch!

So ähnliche Ständer bekommt ihr auch hier in Deutschland, allerdings soweit ich weiß nur für das iPhone und deutlich teurer.

Frosch hat diesen Ständer wohl selber und meint er wäre super verarbeitet und sähre hervorragend aus – Das klingt doch schonmal sehr gut!
Laut Frosch passt zumindest das iPad 2 perfekt in die Halterung.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo