25,80€ 53,89€ Zum Anbieter

Nitefighter BT40S Fahrradbeleuchtung mit 1600 Lumen und großem Akkupack für nur 25,80 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung!


Der Preis ist mit 25,80 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung („Priority Line“ wählen) sehr gut, denn es gibt richtig viel Licht für euer MTB. Angetrieben von vier BAK 18650 Li-on Akkus, besitzt der Akkupack eine Kapazität von 5200mAh/7,4V und hält viele Stunden durch.

Dank der Überhitzungsschutzfunktion der Elektronik habt ihr lange Freude an der Beleuchtung und die LED-Anzeige zeigt die verbleibende Akkukapazität an. Es gibt 4 Leistungsstufen und im Turbo leisten die vier Cree XP-G2 LED 1600 Lumen – das ist eine Masse Licht!

Die digitale Steuerung hält die Lichtmenge konstant und mit dem breiten Strahlwinkel seht ihr im Wald auch die Seiten gut ausgeleuchtet. Die Kunden sind mit der Nitefighter BT40S Fahrradbeleuchtung sehr zufrieden und vergeben 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Es sind nicht mehr viele Sets erhältlich, daher wartet nicht zu lange. Zwar läuft der Flash Sale noch einige Tage, aber wenn weg…! 😉

Details:

Wasserdicht: IPX-6
Modellnummer: BT40S
Typ: Frontleuchte
Platzierung: Lenker
Geeignet für: Mountainbike, Rennrad usw. mit 20mm-35mm Lenkstange
Produktgewicht: 0,105 kg
Produkt Dimension: 5,00 x 4,20 x 4,20 cm
Material: Flugzeug-Aluminium, Typ III hart anodisiert


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo