39,17€ 69,66€ Zum Anbieter
F7BG
AllgemeinFun & ModellbauGeschenkideenOutdoor & WerkzeugeOutdoor-GadgetsSicherheitsgadgetsTechnikgadgetsBanggood

NITECORE TUP? Der neue Zwerg von Nitecore mit 1000 Lumen aus XP-L HD V6 LED, eingebautem Li-Ion-Akku und mit OLED Display!


 

Mir gefällt das Konzept der NITECORE TUP auf Anhieb, denn die Lampe ist klein, stark, leicht und bietet ein Display. Der eingebaute Li-Ionen-Akku mit 1200 mAh ist in einem 70,3 x 29,5mm Gehäuse schon eine kleine Meisterleistung. Die maximale Lichtintensität von 8130 cd und die gute Reichweite von 180 Metern ist mit Sicherheit auch nicht alltäglich in dieser kompaktem Bauform.

Die multifunktionale OLED-Anzeige informiert euch über den Akkustand und die gewählte Leistung. Es gibt 5 Helligkeitsstufen (1000lm/15 Min.,  200lm/3 Stunden, 65lm/9 Stunden + 45 Min., 15lm/19 Stunden, 1lm/ 70 Stunden) mit direktem Zugriff auf den Turbo (1000 Lumen). Zwei verschiedene Tastensperren verhindern unbeabsichtigtes Einschalten.

Mich macht die neue Nitecore TUP echt neugierig und falls ihr nun auch das „will haben Gefühl“ habt, dann könnt ihr zu den ersten Vorbestellern gehören. Mit dem Gutschein „F7BGBLUYA drückt ihr den Preis auf 39,17 Euro inkl. Versand!

 

Details zur NITECORE TUP:


Marke: NITECORE
Modell: TUP
LED: XP-L HD V6 LED
Lichtfarbe: weißes Licht
Lichtintensität: 8130 cd
Max. Lichtstrom: 1000 Lumen
Reichweite: 180 Meter
5 Stufen: Turbo – Hoch – Mittel – Niedrig – Ultralow
Lumen: 1000lm – 200lm – 65lm – 15lm – 1lm
Laufzeit: 15min – 3h – 9h45min – 19h – 70h
Akku: Eingebauter Li-Ionen-Akku, 3,7Volt/1200 mAh
Schaltertyp: Clicky
Schalterposition: Seite
Material: Luftfahrt-Aluminiumlegierung
Schlagfest: 1 Meter
Wasserdicht: IP54 wasserdicht
Gewicht: 53,2 Gramm
Maße: 70,3 x 29,5 mm (Länge x Kopfdurchmesser)


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Kommentare
  1. Tolle Lampe aber selbst im Angebot noch viel Geld…

    • Naja, das Ding hat ein Dilplay, einen eingebauten Akku und ist sehr kompakt und hell. Das hat auch in China seinen Preis. Gruß Maik

      • Also meine ist seit einer Woch da, trägt sich bequem am Gürtel die Stufen sind gut gewählt, die Laufzeit Top, die Reichweite ist gut etwas floodig und das DISPLAY ist ein nettes Gimmick also aus meiner Sicht das Geld wert

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password