Nimm dir nen Keks!


Jeder kennt die leckeren Kekse mit der hellen Füllung, jedoch 25 mal kleiner!

Wenn ihr Lust auf einen Keks-Kuchen haben solltet, dann sind die Formen aus England für euch geschaffen.

Mit einer Größe von 23 x 3,5 cm könnt ihr einen gigantischen Keks Backen und der Preis für die Formen ist mit 9,65 Euro inkl. Versand sicher nicht schlecht, denn ihr bekommt 2 Stück.

Das pflegeleichte Silikon ist leicht zu reinigen und wird euch viele Jahre gute Dienste leisten.

Die Lieferzeit liegt bei rund einer Woche, denn die Engländer liefern recht flott, auch wenn sie keine Ahnung von Fussball haben. 😉

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gagdet!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo