NiMH Akkus mit USB Stecker zum Aufladen am PC im Doppelpack für nur 3,82 Euro (gratis Versand) aus China!


Ich mag raffinierte Erfindungen und diese Akkus gehören eindeutig dazu!

Über den USB Stecker kann man den Akku an jedem USB-Port aufladen. Eine simple Idee, aber sehr nützlich!

Dieses Gadget ist schon sehr alt, denn bereits April 2010 hatte ich diese Akkus bestellt und nach der Trennung von meiner Ex hat sie sich die Dinger unter den Nagel gerissen. Das war ein schwarzer Tag in meinem Leben, die schönen Akkus! Naja, dafür hab ich die Hunde und den Pürierstab…, ich schweife ab! 😉

Die Kapazität ist mit 1450mAh ist in Ordnung, aber natürlich gibt es deutlich stärkere Akkus, doch leider dann ohne “eingebautes Ladegerät”.

Wenn der NiMH-Akku voll ist steckt ihr die Kappe drauf und könnt ihn sofort benutzen. Natürlich ist es auch möglich ihn mit einem normalen Ladegerät aufzuladen.

Für nur 3,82 inkl. Porto bekommt ihr 2 Akkus in der Bauform “Mignon”(AA) !


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo