Nicht so tief Rüdiger, nicht so tief! Rüdiger, keine Kapriolen! :-)


Der Nachteil an selbstgebauten Modellflugzeugen ist die Angst das etwas zu Bruch gehen könnte!

Bei günstigen Fluggeräten die Gadgetwelt für euch aus China parat hat behaltet ihr die Nerven, selbst wenn ihr Rüdiger mal ans Steuer lassen solltet.

Emotionale Hilfeschreie wie “Oh Gott. Rüdiger, bitte! Einlanden. So sollst einlanden!” oder “Keine Kapriolen!” sind bei den Modellbau-Schnäppchen aus China fehl am Platz, denn wenn ein Rüdiger etwas kaputt macht ist mit ein paar Euro schnell Ersatz gekauft.

Rüdiger ist in meinen Augen eine verdammt coole Sau und beherscht das Fliegen sehr sehr gut. Der Besitzer des Flugzeugs hingegen ist ein echtes Nervenbündel! Aber warum gibt er die Fernsteuerung auch aus der Hand wenn er solche Angst um sein in mühevoller Arbeit gebautes Fluggerät hat? 😉

Zwar ist dieses Video kein Gadget, jedoch habe ich tränen gelacht und daher will ich euch dieses Videofundstück nicht vorenthalten! Viel Spass bei angucken und danke an Daniel für dieses Video!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo