Nicht nur wegen der hohen Spritpreise: Interaktive Spardose „Tankanzeige“ …


… sparen für Führerschein, Benzin oder Auto 🙂

Bei den heutigen Benzinpreisen muss man sich wirklich schon eine extra Spardose zulegen. Aber auch wenn man auf sein neues Auto/Motorrad oder den Führerschein vom Junior spart, ist dieses Gadget der ideale Sparstrumpf. Im Design einer Tankuhr wie beim Auto oder Motorrad zeigt sie euch an, wie viel ihr  schon gespart habt und die Tankanzeige füllt sich. Das Ganze funktioniert erfreulicherweise ohne Strom oder Batterien.

Dieses dekorative und ausgefallene Gadget kommt ab 15,88 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Super als Geschenk geeignet!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo