Nicht nur fürs iPhone!


Bereits am 12.06.12 habe ich euch das neuartige Ladekabel fürs iPhone vorgestellt und dank der Lesermeldung von “stalks” kann ich euch nun die Variante für Smartphones anbieten (USB auf Micro-USB)!

Das Ladekabel das den Strom in einer leuchtenden Pumpbewegung anzeigt ist ein echter Hingucker und wenn der Ladevorgang beendet ist erlischt das Licht. Warum soll es solche Gadgets nur fürs iPhone geben (LINK)?

Als USB zu Micro-USB-Kabel ist es für zahlreiche Smartphones nutzbar und für nur 6,34 Euro (kostenloser Versand) auch noch erschwinglich.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo