Nicht nur für VW-Käfer-Fans: Der Beetle Duschvorhang …


… ein Stück Geschichte fürs Bad 🙂

käfer duschvorhang, volkswagen beetle

Der Käfer, Symbol des Wirtschaftswunders, ist zeitlos und jeder mag ihn. Wusstet ihr übrigens, dass der Name “Käfer” gar keine deutsche Erfindung ist? Bei uns hieß er in den 50ern schlicht “Typ 1”. Nachdem er dann 1949 in die USA exportiert wurde, gaben ihm die Amerikaner den volkstümlichen Namen “Beetle”. Das ist dann von uns 1:1 übersetzt übernommen worden. Krass, oder? Ich hätte schwören können, dass es umgekehrt war.

Wie dem auch sei, der Käfer macht sich selbst auf diesem Duschvorhang richtig gut und zeigt sich in vielen Farben, wodurch er auch in jedes Bad passt und die Stimmung auflockert.

Mit zum Lieferumfang gehören auch gleich die Ösen und Ringe.

Für 18,39 € inkl. Versand aus Deutschland kommt dieses farbenfrohe Gute-Laune-Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo