Nicht nur für Retro-Fans: Lautsprecher im Kassettendesign für Smartphones und MP3-Player …


… denn die Kassette hat noch lang nicht ausgedient 🙂

Immer wieder stoße ich beim Stöbern auf die urigsten Einfälle, was die Compact-Cassette angeht, die uns von den 70er bis 90er Jahren begleitet hat. Auch wenn sie nicht mehr aktiv genutzt wird, so lassen sich kluge Köpfe immer wieder was Neues einfallen. So auch hier diese Lautsprecher mit 3,5 mm Klinkenanschluss, den ihr unterwegs an euer Smartphone oder MP3-Player anschließen könnt.

 

Ich habe 2 verschiedene Ausführungen entdeckt. Zum einen bunte (blau, grün, rosa) mit integriertem Akku + USB-Ladekabel und einen schwarzen mit Batteriebetrieb, in den ihr natürlich auch 3 AAA Akkus einsetzen könnt. Ab rund 16,00 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo