Nicht nur für Profi-Fotografen: Der Spiegelreflex-Cam USB-Stick …


… z.B. zum Speichern von Bildern 🙂

Mal zwischendurch wieder einen ungewöhnlichen USB-Stick eingeworfen: bei diesem nehmt ihr einfach das Objektiv ab und schon habt ihr den Speicher in der Hand. Der Body dienst als Verschlusskappe. Sinnigerweise könnte man diesen Stick ausschließlich für Fotos nutzen. Wer nicht unbedingt USB 3.0 Sticks braucht und wem der USB 2.0 Standard ausreicht, der hat mittlerweile eine große Auswahl beim Style. Das Gagdet gibt es in den Größen ab rund 5,00 € von 4 GB bis 16 GB, wobei das günstigste sogar ein 8 GB Stick ist.

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (4 GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (8 GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (16 GB)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo