Nicht nur für Nostalgiker: Festnetz-Telefon im 60er Jahre L@@K …


… mit kleinem Neuzeit-Doping 🙂

“Schön war die gute alte Zeit” sagen meine Eltern immer. Rock’n Roll, Twist, Wirtschaftswunder, Unbeschwertheit sind Dinge, die nach dem Wiederaufbau die 60er geprägt haben. Natürlich gehörte auch das Telefon dazu, was zu dieser Zeit allerdings noch zu den Luxusartikeln gehörte. Im Style eines Sahnestückchens aus dieser Zeit kommt dieses Analog-Festnetztelefon daher. Es gleicht seinem Vorbild fast aufs Haar, wäre nicht moderne Technik drin verbaut.

 

Statt zu wählen braucht ihr nur die Ziffern innerhalb der Wählscheibe zu drücken. Sogar eine Wahlwiederholung für die zuletzt gewählte Nummer ist beim Swissvoice Vintage 20 integriert. Ab verhältnismäßig kleinen 33,89 € inkl. Versand kommt ein Stück aus den 60ern zu euch nach Hause und freut sich jetzt schon auf die Blicke eurer Besucher. Bei Amazon bekommt dieses Telefon sehr gute 4 von 5 Sterne.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo