Nicht nur für Käseliebhaber: Schweizer Käse als Türstopper …


… garantiert ohne Käsegeruch 🙂

Dieses Stück Leerdamer (oder ist es eine andere Sorte?) ist nichts fürs Brot, sondern dient als Türstopper. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber bei diesem Stück geht es ja auch nur um das Aussehen. Wer seine Tür schon immer mal mit nicht verderblichen Lebensmitteln stoppen wollte, hat bei diesem Gadget die Möglichkeit, seine Käseträume wahr werden zu lassen 😉 Auf jeden Fall ein Hingucker, wenn (vor allem fremde) Besucher die Wohnung betreten.

Dieses Gadget wird in England produziert und kommt ab 7,58 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Auch super als Geschenk geeignet.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf die Türstopper aus diesem Artikel vom 01.05.2012 (High-Heel und Papierflieger) und diesem vom 20.02.2012 (Goldbarren) hinweisen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo