Nicht nur für Fussball-Fans: Philips LivingColors Soccer Edition …


… für ein Farbspiel nicht nur während des Fussballspiels im TV 🙂

 

Die LivingColors Lampen von Philips sind bekannt für ein angenehmes und entspannendes Ambiente in der Wohnung. Die Leuchtdioden können verstärkt oder reduziert werden und insgesamt 256 verschiedene Farbvarianten lassen sich erzeugen. Das berührungsempfindliche Farbrad wurde bei der Soccer Edition elegant in den abgerundeten Leuchtkörper eingelassen, somit entfällt die separate Fernbedienung.

 

 

 

Die LivingColors Mini Soccer Edition ist der ideale Stimmungs-Hit. Sie kann die Farbe des Lieblingsteams darstellen und ist mit ihrem Fußball-Look ein absoluter Hingucker in jeder Fan- Dekoration. Maße ca.: 14 x 15 x 15 cm. Ab 74,95 € inkl. Versand kommt eine wohlige Stimmung zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo